Ihr Zulieferpartner -
schnell. flexibel. zuverlässig


 


30.07.2021

Messeankündigung - Kooperationsbörse 2021

Am 20.10.2021 möchten wir die Möglichkeit nutzen, mit anderen regionalen Unternehmen in Kontakt zu treten und unser Unternehmen auf der Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge zu präsentieren.
Die Messe findet in diesem Jahr in der Dreifeldhalle des BSZ Zschopau statt und wird von der Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH organisiert.

Von 10 bis 15 Uhr sind wir an unserem Stand für Interessierte vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 


04.05.2021

Kombizertifizierung nach ISO 9001 und ISO 14001

Mitte April konnte der hohe Standard unseres integrierten Managementsystems erneut unter Beweis gestellt werden.


Im Rahmen eines Kombinationsaudits wurden sowohl unser Hauptstandort Zöblitz als auch der Standort Olbernhau erfolgreich nach ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 zertifiziert.


Mit der Zertifizierung des Qualitäts- und Umweltmanagementsystems wird dem Bestreben des Unternehmens und dem Kundenwunsch nach höchster Qualität und Umweltbewusstsein Rechnung getragen.

Kombi Zertifikat


13.01.2020

Zertifizierung als Energiebewusstes Unternehmen

Wiederholt wurden wir als Energiebewusstes Unternehmen von der ICG (International Certifikation Group) zertifiziert.

Auch das neue Werk in Olbernhau erhielt diesen Status.

 


07.02.2020

Zertifizierung des neuen Fertigungsstandortes nach ISO 9001:2015

Im Januar wurde im Rahmen eines Multisite-Verfahrens  - neben der Überwachung unseres Hauptstandortes in Zöblitz - unser neuer Fertigungsstandort in Olbernhau erfolgreich nach ISO 9001:2015 zertifiziert. Die Weichen für die Einführung eines integrierten Managementsystems nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015 sind damit gestellt.

  


 12.11.2019

Messeteilnahmen zum Jahresende

Zwei erfolgreiche Messeteilnahmen liegen hinter uns.

Am 16.10.2019 nahmen wir erfolgreich an der Kooperationsbörse der Zulieferindustrie Erzgebirge teil. Veranstaltet wurde diese von der Regionalkammer Erzgebirge der IHK Chemnitz, dem Regionalmanagement Erzgebirge sowie dem Erzgebirgskreis. Dieses Jahr präsentierten wir uns den Besuchern in Stollberg. Zahlreiche Fachgespräche konnten geführt und neue Kontakte geknüpft werden.

Um auch zukünftig motivierte junge Leute im Unternehmen ausbilden und als Fachkräfte gewinnen zu können, ist es wichtig, frühzeitig mit den Jugendlichen in Kontakt zu treten. Unter diesem Gesichtspunkt war die Ute Schlieder Metallwarenfabrik GmbH am 09.11.2019 auf der Ausbildungsmesse in der Goldkindsteinhalle in Marienberg vertreten. Wir standen den interessierten Jugendlichen und Eltern Rede und Antwort über die im Unternehmen angebotenen Ausbildungsberufe und Studiengänge. Diese sind unter dem Link Karriere zu finden. Bewerbungen und Anfragen zu Ausbildungsberufen, Studienmöglichkeiten, Praktika oder Ferienarbeit sind jederzeit möglich.