Ihr Zulieferpartner -
schnell. flexibel. zuverlässig



09.08.2018

Auszeichnung im Rahmen der Umweltallianz Sachsen

Unser Unternehmen hat in den letzten Jahren einige Maßnahmen für einen verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt ergriffen. Neben der Weiterentwicklung des Umweltmanagementsystems konnten sowohl Abfall als auch Energieverbrauch reduziert werden.

Für diese freiwilligen Umweltleistungen, welche über das gesetzlich vorgeschriebene Maß hinausgehen, wurden wir im Jahr 218 erneut mit einer Anerkennungsurkunde im Rahmen der Umweltallianz Sachsen ausgezeichnet.

Die Umweltallianz Sachsen wurde 1998 als Kooperation zwischen der Sächsischen Staatsregierung und der Wirtschaft ins Leben gerufen und dient der Unterstützung freiwilliger Maßnahmen zur Durchsetzung betriebliche Umweltziele und somit zur Verminderung der Umweltbelastung.