Ihr Zulieferpartner -
schnell. flexibel. zuverlässig



18.06.2019

Premiere der Studienmesse:Dual ERZ

Am 14.06.2019 nahmen wir erfolgreich an der ersten Studieninformationsmesse:Dual ERZ in Annaberg-Buchholz teil.
Als Praxispartner der Studiengänge Industrielle Produktion, Mittelständische Wirtschaft und Industrie stellten wir uns in lockerer Atmosphäre den interessierten Schülerinnen und Schülern der Gymnasien und Fachoberschulen vor.

Diese nutzten die Gelegenheit, mit anderen Praxispartnern aus dem Erzgebirgskreis sowie Dozenten und Studierenden der BA Sachsen ins Gespräch zu kommen und sich über die regionalen dualen Studienmöglichkeiten zu informieren.
Einen gelungenen Abschluss der Veranstaltung stellte die Lasershow dar, welche in eine Schüler-Studenten-Party überleitete.
Organisiert wurde die Studienmesse:Dual ERZ von der Berufsakademie Sachsen und der Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH.

Fragen oder Bewerbungsunterlagen gern an: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. 037363/ 450-15